,

Göndör (jetzt Indra „Dark Angel“)

Göndör (jetzt Indra Name : Göndör (jetzt Indra „Dark Angel“)
Rasse: Puli Mischlingshündin
Alter: ca. Januar 2008 geboren
Höhe: ca. 42 cm

Ihr lieben Menschen da draußen an den Bildschirmen. Darf ich mich bei EUCH vorstellen? Ich bin eine wundervolle und sehr liebe schwarz gelockte Fellnase namens Göndör. Einen passenden Kosenamen habe ich auch schon bekommen… man nennt mich „Dark Angel“. Meine Vergangenheit war nicht einfach Bild … im Alter von ca. 1 Jahr kam ich Anfang Mai 2009
– zusammen mit meinen Welpen – ins Tierheim. Und immer noch muss ich darauf warten, endlich entdeckt und adoptiert zu werden. Eine wirklich lange Zeit, oder? Dabei bin ich doch eine echte Schönheit. OK, manchmal halte ich mein Köpfchen etwas wohl etwas schief… naja, ich war vor längerer Zeit mal ziemlich krank. Aber jetzt geht es mir wieder richtig gut. Bild WAS mir zu meinem Glück fehlt… seid IHR! Eine eigene Familie! Davon kann ich bisher nur jede Nacht träumen. Doch auch auf mich warten genau die richtigen Menschen – da bin ich sicher! Und auf die warte ich ganz geduldig (OK, mein Geduld wurde nun aber auch schon lange auf die Probe gestellt… jetzt könnte es endlich bald soweit sein, oder?) Darf ich zu EUCH kommen? An eurer Seite ein glückliches Hundeleben führen und viele neue Dinge kennenlernen, die ich bisher nie erleben durfte… ein eigenes Körbchen, Sicherheit und Geborgenheit, eben ein EIGENES Zuhause. Habt IHR euch in mich verliebt? Ich hoffe so sehr auf meine große Chance. Mein Köfferchen ist ganz schnell gepackt und dann komme ich zu euch, so schnell die Pfoten tragen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012