,

Buda

BudaName : Buda
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2007 geboren
Höhe: ca. 25 cm

Liebe Menschen an den Bildschirmen da draußen. Ich bin die winzige Zaubermaus Buda und möchte mich bei EUCH vorstellen. Denn ich wünsche mir nichts mehr wie eine liebe Familie, zu der ich für immer gehören darf. An eurer Seite das Leben genießen,Bild mit euch tolle Spaziergänge machen, eure Welt entdecken, neue Freunde finden und nach leckeren Mahlzeiten in kuscheligen Körbchen schlummern oder mit euch auf dem Sofa kuscheln… davon träume ich jede Nacht. Und die Helfer hier sagen, dass manchmal Träume in Erfüllung gehen. Meiner auch? Hoffentlich findet ihr mich hier, denn ich bin eine wirklich liebe Motte und mag Menschen sehr gern. Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Über meine Vergangenheit kann ich euch nur berichten, dass ich Ende März 2012 gefunden wurde. So kam ich ins Tierheim und hoffte darauf, dass meine Familie mich hier schnell wieder abholt. Aber niemand kam. Warum nicht? Ich war so traurig. Nun möchte ich auch endlich ein glückliches Hundeleben führen dürfen, am liebsten bei EUCH. Habt IHR noch ein Plätzchen in eurem Zuhause und eurem Herzen frei für mich? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich mein Köfferchen packen und bald bei euch einziehen darf. Das wäre herrlich. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012