,

Edgar

EdgarName : Edgar
Rasse: Labrador-Mischlingsrüde
Alter: ca. Oktober 2003 geboren
Höhe: ca. 58 cm

Hallo Leute, was fällt euch ein bei der Beschreibung „schön, groß, schwarz und sehr lieb“? Richtig… da müsstet ihr sofort auf mich, den wunderbaren Edgar, kommen. Ich bin dringend auf der Suche nach lieben Menschen, die einen tollen Kerl wie mich aufnehmen möchten. Denn ich wünsche mir so sehr ein eigenes Zuhause. Dann wäre ich in Sicherheit, bekomme bestimmt viele Streicheleinheiten, leckeres Futter, kann auf Spaziergängen „Zeitung lesen“ und darf mich abends dann in mein eigenes Körbchen kuscheln. Wow, das wäre phantastisch. Ihr möchtet wissen, wie mein bisheriges Leben verlaufen ist? Dazu kann ich euch gar nicht viel berichten, denn ich wurde Ende November 2011 gefunden und kam so ins Tierheim. Da meine Familie mich nicht mal gesucht hat, hat sie einen Schatz wie mich auch nicht verdient. Ich mag Menschen sehr gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Seid IHR auf der Suche nach einer schwarzen Perle wie mir? Dann schreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch endlich zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf. Ein Traum würde für mich wahr! Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012