,

Cápa

CápaName : Cápa
Rasse : Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. Januar 2011 geboren
Höhe: ca. 31 cm

Hallo, ihr lieben Menschen. Ich bin der schöne Cápa, ein kleiner und lieber Bursche. Ihr möchtet wissen, warum ich hier im Tierheim bin? Das ist eine traurige Geschichte, denn ich wurde meinen „Besitzern“ weggenommen, weil sie mich sehr schlecht behandelt haben. Deshalb bin ich auch noch etwas schüchtern. Ich durfte also in meinem noch jungen Leben bisher nicht viel Gutes erleben. Aber das soll sich jetzt ändern. Deshalb schreibe ich euch hier auch… damit IHR mich kennenlernt und euch in mich verliebt. Mein größter Wunsch ist nämlich ein liebevolles Zuhause bei Menschen, denen ich etwas bedeute. Mit euch zusammen Spaziergänge machen und dabei die Welt zu entdecken, leckeres Futter im Napf, ein eigenes kuscheliges Körbchen und viele Streicheleinheiten… das muss einfach herrlich sein. Ich mag Menschen sehr gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ich bin also ein richtig toller Typ, der bestimmt genau zu EUCH passt. Habt IHR noch ein Körbchen für mich frei? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald zu euch kommen darf.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012