,

Walter

WalterName : Walter
Rasse : Mischlingsrüde
Alter: ca. September 2009 geboren
Höhe: ca. 41 cm

Hallo Leute, ich bin der tolle Walter. Ein cooler Name, oder? Ich finde, er passt richtig gut zu mir. Was kann ich euch nur über mich berichten???? Mal überlegen… Ganz wichtig ist natürlich, dass ich ein total lieber Kerl bin. Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Und ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie, zu der ich für immer gehören darf. Dann könnten wir zusammen Spazierengehen und etwas unternehmen, ich würde bei UNS Zuhause schön in meinem eigenen Körbchen schlummern, leckeres Futter genießen, kuscheln… naja, was „Hund“ sich eben so vom Leben erträumt. Meine Vergangenheit ist leider traurig. Denn ich war gerade mal ca. 3 – 4 Monate alt, als ich gefunden wurde und dann ins Tierheim kam. Wahrscheinlich wollten mich meine Menschen nicht mehr, weil ich eben auch nicht ewig ein Welpe bleibe? Ich weiß es nicht. Aber ich denke einfach positiv und hoffe darauf, dass IHR mich hier jetzt findet und euch in mich verliebt. Dann schreibt mir bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich mein Köfferchen packen und die Reise ins große Glück antreten darf. Das wäre wunderbar.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012