,

Corsa (jetzt Paul)

Corsa (jetzt Paul)Name : Corsa (jetzt Paul)
Rasse: Schnauzer-Mischlingsrüde
Alter: ca. November 2011 geboren
Höhe: ca. 36 cm (kann noch wachsen)

Hallo Leute, ich bin der schicke schwarze Corsa, ein ganz tolles Kerlchen. Hoffentlich habt ihr mich jetzt hier gefunden, denn ich warte so sehr auf EURE Nachricht, dass ich bei euch einziehen darf. Eine eigene liebevolle Familie ist nämlich mein größter Traum. Ich möchte mit EUCH das Leben genießen, das „Hunde 1×1“ lernen, schöne Spaziergänge machen, mit Freunden herumtollen, leckeres Futter verspeisen und im eigenen Körbchen beruhigt schlafen. So stelle ich mir ein erfülltes Hundeleben vor. Ich bin ein ganz liebes Kerlchen, mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Stellt euch vor, man hat mich kleinen Wuschel Anfang Februar 2012 gefunden und ins Tierheim gebracht. Bestimmt wurde ich ausgesetzt, denn sonst hätte meine Familie mich doch gesucht und hier abgeholt. Aber sie kamen nicht. Warum nicht? Niemand versteht es – ich auch nicht. Jetzt aber möchte ich durchstarten in eine glückliche Zukunft – mit EUCH? Wenn IHR mich adoptieren möchtet, schreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich mein Köfferchen packen und bei euch einziehen kann. Das wäre toll. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012