,

Csincsi

CsincsiName : Csincsi
Rasse: Pekinese Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2010 geboren
Höhe: ca. 25 cm

Hallo, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen da draußen. Ich bin die winzige und sehr liebe Csincsi und möchte mich gern bei euch vorstellen. Denn ich wünsche mir so sehr eine liebevolle Familie, an deren Seite ich glücklich werden darf. Zusammen hätten wir ganz sicher viel Spaß bei unseren Unternehmungen. Tolle Spaziergänge, toben mit Freunden, leckeres Futter und viele Streicheleinheiten genießen… das wäre so herrlich. Eine Zaubermaus wie ich braucht doch auch gar nicht viel Platz auf dem Sofa, oder? Meine Vergangenheit wird für immer ein Geheimnis bleiben. Denn ich wurde im März 2012 gefunden – zusammen mit meinem Welpen. Niemand weiß, ob ich ausgesetzt wurde oder einfach nicht mehr nach Hause gefunden habe… aber meine Familie hat mich nicht gesucht. Niemand holte uns hier wieder ab. Wir waren unendlich traurig. Aber nun habe ich lange genug gewartet. Mein Welpe durfte schon in ein glückliches Leben mit einer eigenen Familie starten und ich hoffe so sehr, dass auch ich jetzt endlich ein „glückliches Hundeherz“ werden darf. Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Außerdem bin ich stubenrein und gehe richtig gut an der Leine. Habt IHR euch jetzt in mich verliebt?Bild Dann ruft doch bitte meine Vermittler an oder schreibt mir , damit ich ganz schnell mein Köfferchen packen und zu euch reisen darf. Ich kann es kaum erwarten.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012