,

Dana (jetzt Emma)

Dana (jetzt Emma)Name : Dana (jetzt Emma)
Rasse: Dackel Mischlingshündin
Alter: ca. März 2012 geboren
Höhe: ca. 21 cm (kann noch wachsen)

Huhu, ihr lieben Leute. Ich bin die kleine Dana, eine süße Fellnase auf kurzen Beinchen. Leider habe ich über meine Vergangenheit nichts Gutes zu berichten. Denn was ist das für ein „Herrchen“, der mich Anfang Juli 2012 im Alter von gerade mal ca. 4 Monaten einfach so hier im Tierheim abgibt??? Nur weil ich langsam vom Welpen zum Junghund werde? War ich ihm nicht mehr „niedlich“ genug? Ich verstand die Welt nicht mehr. Warum nur sind manche Menschen so herzlos? Jetzt möchte ich aber nach vorn schauen! Es kann doch nur besser werden, oder? Die Helfer hier sind total begeistert von mir. Ich sei ein unglaublich lieber Schatz, eine soooo tolle Motte! Ich sehne mich so nach einer lieben Familie, zu der ich für immer gehören darf. Mit EUCH die Welt entdecken und alles lernen, was ich als „Hund von Welt“ so wissen muss. Ach, zusammen hätten wir ganz sicher sehr viel Spaß. Und abends könnte ich mich dann schön in mein Körbchen (oder auf das Sofa) kuscheln und überlegen, was der nächste Tag Gutes bringen wird. Das sind meine Träume von der Zukunft… und manchmal werden Träume doch wahr, oder? Wollt IHR mir dabei helfen? Übringens… ich finde Menschen ganz toll und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Hoffentlich konnte ich jetzt EUER Herz erobern. Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, ich kann es gar nicht erwarten, endlich zu euch kommen zu dürfen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012