,

Shima

ShimaName : Shima
Rasse : Terrier Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 50 cm

Hallo Leute, ich bin die wunderschöne Shima. Ich kann euch leider nicht viel über meine Vergangenheit berichten, denn ich ich wurde im Dezember 2010 gefunden und dann ins Tierheim gebracht. Dort wartete ich lange Zeit darauf, dass meine Familie mich sucht und hier wieder abholt. Niemand hat mich gesucht. Dabei bin ich so ein Schatz. Ich mag Menschen sehr gern und hätte so gern eine eigene Familie, zu der ich für immer gehören darf. Auch ich möchte doch endlich glücklich sein. Und Glück bedeutet für mich: ein liebevolles Zuhause, tolle Spaziergänge, leckeres Futter, viele Streicheleinheiten und einfach zu euch gehören. Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Wäre ich nicht für euch genau die richtige Fellnase? Dann schreibt mir bitte schnell, damit ich zu euch reisen darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012