,

Falatka (jetzt Maila)

Falatka (jetzt Maila)Name : Falatka (jetzt Maila)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. November 2011 geboren
Höhe: ca. 39 cm (kann noch wachsen)

Hallo Leute, ich bin die süße Falatka, ein ganz tolle kleine Maus. Und ich bin auf der Suche nach einer liebevollen eigenen Familie. Ich möchte an eurer Seite sein und mit euch „durch dick und dünn“ gehen. Zusammen hätten wir ganz sicher viel Spaß auf tollen Spaziergängen oder wenn ihr mir das „Hunde 1×1“ beibringt. Bild Und ausgiebige Streicheleinheiten stehen dann doch auch auf dem Programm, oder? Ich bin doch ein ganz liebe Maus und mag Menschen sehr gern. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild
Und… ich komme auch mit Katzen gut klar. Stellt euch vor, ich wurde als kleiner Welpe im Januar 2012 von meinem „Besitzer“ im Tierheim abgegeben. Einfach so! Bild Warum wollte er mich nicht mehr? Ich kann es bis heute nicht verstehen. Aber wahrscheinlich hatte ich Glück im Unglück, denn wenn er so wenig Wert auf mich legt, hätte ich es bei ihm sicher auch nicht gut gehabt. Ich kleiner Zwerg darf derzeit hier in Ungarn in einer Pflegestelle leben. Das ist schön aber eine eigene Familie wäre doch noch viiiiiiiiiiiel schöner. Ich möchte auch endlich sagen können, dass ich für immer zu EUCH gehöre. Habt IHR euch jetzt in mich verliebt? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich „so schnell die Pfötchen tragen“ zu euch kommen darf. Ich wäre glücklich! Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012