,

Penny (jetzt Nóémi)

Penny (jetzt Nóémi)Name : Penny (jetzt Nóémi)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Januar 2011 geboren
Höhe: ca. 55 cm

Hallo, ihr lieben Menschen da draußen. Ich bin die schwarze Schönheit Penny. OK, etwas weißes Fell hat sich bei mir auch noch verirrt. Aber das macht mich doch erst richtig schick, oder? Hoffentlich gefallen euch meine Fotos. Denn ich wünsche mir so sehr, dass IHR mich hier findet und adoptiert. Dann hätte ich auch eine eigene liebe Familie, zu der ich gehöre. Mit euch zusammen Spaziergänge machen, tolle Ausflüge machen, eure Welt kennenlernen und einfach bei euch sein… das wäre herrlich. Ihr könntet mir alles beibringen, was vor mir als „Hund von Welt“ so erwartet wird. Darauf freue ich mich jetzt schon. Menschen mag ich sehr gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ihr seht, ich bin ein echter „Volltreffer“. Bild Deshalb versteht auch niemand, warum ich noch im Tierheim warte. Ich wurde nämlich im August 2011 gefunden und ins Tierheim gebracht. Dann ging die Warterei los… meine Familie müsste doch kommen und mich abholen? Bild Aber niemand kam, ich wartete vergebens. War ich ihnen so egal? Aber nun möchte ich das Abenteuer „glückliches Hundeleben“ genießen und das mit EUCH. Wenn IHR euch jetzt in mich verliebt habt und mich adoptieren möchtet, schreibt mir bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch zu den „glücklichen Hundeherzen“ gehören darf. Das wäre klasse. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012