,

Fufru (jetzt Flocke)

Fufru (jetzt Flocke)Name : Fufru (jetzt Flocke)
Rasse: Pudel-Mischlingshündin
Alter: ca. März 2012 geboren
Höhe: ca. 32 cm (Stand: Oktober 2012, kann noch wachsen)

Hallo Leute, ich bin die Locken-Schönheit Fufru, eine ganz tolle Motte. Ich kann euch leider nicht berichten, wie meine noch junge Vergangenheit war. Denn ich wurde im September 2012 gefunden. Also kam ich hier ins Tierheim und wartete sehnsüchtig… auf meine Familie, die mich doch sicherlich suchen würde. Aber ich habe mich getäuscht, niemand suchte nach mir – niemand holte mich ab. Nun will ich aber nach vorn schauen und hoffe auf eine wundervolle Zukunft. Denn das Leben liegt vor mir und ich möchte noch so viel lernen und die Welt entdecken. Und diese Entdeckungen würde ich am liebsten mit EUCH machen. Ein schönes Zuhause wäre mein großer Traum. Es muss toll sein, wenn man dazugehört und einfach Hund sein darf. Gassi gehen, im eigenen Körbchen schlummern, leckeres Futter im Napf und viele Streicheleinheiten – das wäre wundervoll. Ich bin eine ganz liebe Fellnase und mag Menschen sehr gern. Und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Habt IHR euch in mich verliebt? Dann meldet euch doch bitte bei mir, schreibt mir oder ruft meine Vermittler an. Ich warte sehnsüchtig auf eure Nachricht! Und dann dürfte ich bestimmt bald schon bei euch Zuhause einziehen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012