,

Göndi

GöndiName : Göndi
Rasse: Pumi Mischlingsrüde
Alter: ca. April 2011 geboren
Höhe: ca. 38 cm (Stand: November 2011, kann noch wachsen)

Ihr Menschen da draußen an den Bildschirmen. Mein Name ist Göndi und ich bin eine wunderschöne schwarze Fellnase. Stellt euch vor, mein „Besitzer“ hat mich als kleinen Welpen im Juni 2011 einfach so im Tierheim abgegeben. Ob ich einer der „ungewollten“ Welpen war? Wollte er mich nicht, weil ich schwarzes Fell habe? Ich werde es wohl nie begreifen. Aber ich möchte jetzt einfach nach vorn – in eine hoffentlich schöne Zukunft – schauen. Ich wünsche mir sehnsüchtig eine eigene liebe Familie, zu der ich gehören darf. Seid IHR es? Das wäre toll. Ihr könntet mir dann alles beibringen, was man als Fellnase so können und wissen muss. Es muss herlich und aufregend sein, viele neue Dinge kennenzulernen. Ich bin doch ein kluges Kerlchen und lerne bestimmt schnell. Wir könnten herrliche Spaziergänge machen, ich könnte Freunde finden und spielen, rennen, toben… eben glücklich sein. Abends dann im kuscheligen Körbchen schlafen und davon träumen, was die Zukunft noch alles bringt. Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Sucht IHR einen kleinen schwarzen Schatz wie mich? Dann schreibt mir bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012