,

Gussy (jetzt Scott)

Gussy (jetzt Scott)Name : Gussy (jetzt Scott)
Rasse : Mischlingsrüde
Alter: ca. April 2011 geboren
Höhe: ca. 53 cm

Hallo miteinander, ich bin der schöne Gussy mit den traumhaften Augen. Die Helfer hier haben mir gesagt, ich soll mich doch mal bei EUCH über das große www vorstellen. Dann würde ich bestimmt schnell eine liebevolle Familie finden, die einen Schatz wie mich verdient hat. Denn meinen Augen könnte man gar nicht widerstehen. Gesagt – getan… ich bekam einen Termin zum Foto-Shooting für meine „Bewerbungsmappe“. Ooooh, ich war so gespannt. Aber die Fotos sind doch wirklich gut geworden, oder? Von mir kann ich gar nicht so viel berichten. Ich wurde nämlich Mitte November 2011 gefunden und ins Tierheim gebracht. Meine Familie hat nicht nach mir gesucht. Warum nicht??? Niemand weiß es. Aber ich weiß, was ich mir vom Leben erträume… schöne Spaziergänge, ein gefüllter Napf, ein eigenes Körbchen und – ganz wichtig – liebe Menschen, zu denen ich für immer gehören darf. Ich finde Menschen ganz toll und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Habt IHR euch jetzt in mich verliebt? Dann sucht nicht mehr weiter nach einem Freund auf 4 Pfoten, sondern schreibt mir schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald zu euch reisen darf.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012