,

Galina (jetzt Gani)

Galina (jetzt Gani)Name : Galina (jetzt Gani)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 3,5-4 Jahre (geb. ca. 2008)
Höhe: ca. 55-60 cm

Hallo Leute, ich bin die wunderschöne und imposante Galina. Leider kann ich nicht berichten, welchen Rassen meine Eltern angehörten. Aber das ist doch eigentlich auch egal, oder? Denn ich bin eine wirklich liebe Hündin und mag Menschen sehr gern. Ich bin sehr freundlich, auch wenn ich ziemlich groß bin! Und… ich kann schon an der Leine gehen und bin stubenrein! Habt ihr noch ein etwas größeres Körbchen frei für mich? Und natürlich Zeit, damit wir gemeinsam tolle Spaziergänge unternehmen können? Ich bewege mich gerne, daher wäre es schön, wenn auch im Haus oder der Wohnung genügend Platz für mich hättet. Ein Garten wäre natürlich klasse, ist aber nicht Bedingung Dann meldet euch doch bitte bei mir. Ich warte so sehr auf eure Nachricht.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012