,

Iris (jetzt Frieda)

Iris (jetzt Frieda)Name : Iris (jetzt Frieda)
Rasse: Dackel Mischlingshündin
Alter: ca. Mai 2008 geboren
Höhe: ca. 32 cm

Ihr lieben Menschen da draußen an den Bildschirmen. Ich bin Iris, eine ganz kleine und liebe Fellnase. Meine Vergangenheit ist leider traurig. Denn mein „Besitzer“ hat mich einfach so vor dem Tierheim ausgesetzt – zusammen mit meinen Welpen. Ich war unglücklich, durcheinander und musste mich doch auch um meine Welpen kümmern. Warum nur sind Menschen zu so etwas fähig? Ich habe nichts falsch gemacht, wahrscheinlich bin ich meinem Besitzer einfach nur lästig gewesen mit meinen Welpen. Nun aber möchte ich das Abenteuer eigene liebevolle Familie erleben und deshalb schreibe ich euch hier. Hoffentlich seid IHR auf der Suche nach einer Zaubermaus wie mir? Dann würden wir doch hervorragend zueinander passen. Das wäre so schön. Ich dürfte endlich Geborgenheit und Sicherheit kennenlernen, schöne Spaziergänge, ein kuscheliges Bettchen, leckeres Futter und viele Streicheleinheiten.
Das sind die Dinge, von denen ich hier jede Nacht träume. Und manchmal werden Träume doch wahr, oder? Ich gebe die Hoffnung jedenfalls noch nicht auf, dass da draußen ganz liebe Menschen nur auf mich warten. Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Jetzt fehlt nur noch IHR zu meinem Glück. Möchtet ihr mir meinen Traum erfüllen? Bitte schreibt mir doch oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell zu euch reisen darf.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012