,

Theodor (jetzt Charly)

Theodor (jetzt Charly)Name : Theodor (jetzt Charly)
Rasse: Pekinesen-(Mischlings?)-Rüde
Alter: ca. Januar 2009 geboren
Höhe: ca. 25 cm

Hallo Leute, ich bin der schöne Theodor. Ein cooler Name, oder? Meine Vergangenheit ist da wohl eher nicht so toll wie mein Name. Ich wurde nämlich Anfang Februar 2012 gefunden und kam so ins Tierheim. Stellt euch vor, meine Familie hat mich nicht gesucht. Niemand holte mich hier wieder ab. Dann kann mein Zuhause auch nicht so schön gewesen sein. Dabei bin ich ein ganz liebes Kerlchen und mag Menschen sehr gern. Eine liebevolle Familie, zu der ich für immer gehören darf, wäre mein großer Traum. Seid IHR es? Dann könnten wir zusammen bestimmt sehr viel Spaß haben. Herrliche Spaziergänge, Kuscheleinheiten auf dem Sofa?, leckeres Futter und einfach bei euch sein… so stelle ich mir ein schönes Leben vor. Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ich hoffe so sehr, dass ihr mich hier jetzt gefunden habt und adoptieren möchtet. Dann schreibt mir bitte schnell Bildoder ruft meine Vermittler an, damit ich möglichst bald zu euch kommen darf.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012