,

Kajla (jetzt Kalja)

Kajla (jetzt Kalja)Name : Kajla (jetzt Kalja)
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. September 2008 geboren
Höhe: ca. 46 cm

Wunderschön, schwarz glänzend und sehr lieb! So könnte man mich doch beschreiben, oder? Hallo Leute, ich stell mich dann gleich mal vor bei euch. Diese Attribute treffen nämlich auf mich zu, ich bin der wunderbare Kajla. Ich warte jetzt schon über 2 Jahre im Tierheim auf eine eigene Familie. Immer vergeblich. Leider wollen viele Menschen keinen schwarzen Hund. Ich verstehe einfach nicht, warum. Da kann ich tun und machen, was ich will… sie gehen an mir vorbei. Dabei sind die Mitarbeiter hier voll des Lobes über mich. Ich bin nämlich ein ganz tolles Kerlchen und mag Menschen sehr gern. Bei EUCH möchte ich glücklich werden und endlich das Leben in einer eigenen Familie genießen. Das muss so herrlich sein, wenn man ein sorgloses Hundeleben führen darf. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ich hoffe so sehr, dass ihr mich entdeckt und euch in mich verliebt habt. Dann schreibt mir doch bitte. Denn noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass auch ich endlich mal das große Glück finde. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012