,

Urian (jetzt Snoopy)

Urian (jetzt Snoopy)Name : Urian (jetzt Snoopy)
Rasse: Pekinesen-Mischlingsrüde
Alter: ca. August 2008 geboren
Höhe: ca. 31 cm

Hallo, liebe Leute. Ich bin der kleine süße Urian. Tja, was kann ich euch von mir berichten? Über die Vergangenheit jedenfalls nicht viel, denn ich kam Mitte Oktober 2011 als Fundhund ins Tierheim. Alle dachte, dass ich bestimmt von meiner Familie gesucht und abgeholt werde, aber niemand kam! Dabei bin ich ein so lieber und freundlicher Bursche.Ich finde Menschen ganz toll. Und ich habe ein „handliches Format“, oder? Aber ich bin natürlich auch kein reiner Schoßhund. Spaziergänge sind natürlich auch angesagt. Vielleicht finde ich dabei dann ja auch neue Freunde bei euch? Und abends könnte ich es mir mit euch auf dem Sofa bequem machen (natürlich nur, wenn ihr das wollt – sonst gebe ich mich auch mit meinem Körbchen zufrieden) Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ihr seht, zu meinem Glück fehlen liebe Menschen wie IHR! Wollt ihr mich adoptieren? Dann schreibt mir doch bitte schnell Bild oder ruft meine Vermittler an,dann darf ich bestimmt bald die Reise zu euch antreten. Ich freue mich darauf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012