,

Kazán (jetzt Ivo)

Kazán (jetzt Ivo)Name : Kazán (jetzt Ivo)
Rasse: Dackel-Mischlingsrüde (Fuchs-Dackel-Mischling )
Alter: ca. Juni 2008 geboren
Höhe: ca. 43 cm

Hallo Leute, ich bin der schicke Kazán. Man sagt von mir, ich sehe aus wie ein Fuchs-Dackel-Mischling. Toll, oder? Ich bin eben außergewöhnlich… und schön. Im Juli 2010 fand man mich herrenlos und ich wurde im Tierheim abgegeben. Da saß ich nun und hoffte jeden Tag erneut, dass mich jemand vermisst und wieder abholt. Niemand suchte mich…niemand kam, um mich abzuholen. Jetzt suche ich eine Familie, die meine tolle Persönlichkeit zu schätzen weiß. Ich bin nämlich ein ganz liebes Kerlchen und mag Menschen sehr gern. Zusammen könnten wir bestimmt ganz viel Spaß haben bei unseren Spaziergängen, beim Toben und Spielen. Und wenn ihr mir noch ein warmes Körbchen bieten könnt und leckeres Futter… ich wäre glücklich. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Hoffentlich habt ihr euch jetzt in mich verliebt. Dann schreibt mir bald oder ruft meine Vermittler an, damit ich zu euch reisen darf.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012