,

Iggy

IggyName : Iggy
Rasse: Dobermann Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2007 geboren
Höhe: ca. 49 cm

Hallo, ihr lieben Menschen. Ich bin der traumhaft schicke Iggy und suche sehnsüchtig nach EUCH! Denn IHR wünscht euch doch hoffentlich einen so tollen Gefährten wie mich, oder?Schon über ein Jahr muss ich schon im Tierheim darauf warten, dass ich endlich entdeckt werde. Bei jedem neuen Besucher hier hoffe ich so sehr, dass er mich mitnimmt. Aber ich werde immer übersehen. Weil ich schwarzes Fell habe? Ich bin doch ein wirklich toller Bursche, oder? Und das Herz auf dem rechten Fleck habe ich auch. Menschen mag ich sehr gern und deshalb möchte ich so gern eine eigene Familie haben. Ich würde so gern eure Welt kennenlernen und viel mit euch unternehmen. Ich bin sicher ein sportlicher Typ – finden wir es gemeinsam heraus? Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ihr seht also, ich bin sozusagen der „Geheimtipp“ hier. Wollt IHR mir meine Träume erfüllen und mich adoptieren? Dann dürfte ich endlich auch zu den glücklichen Hundeherzen gehören. Bitte schreibt mir doch oder ruft meine Vermittler an, dann darf ich bestimmt bald zu euch – in ein glückliches Leben – reisen.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012