,

Kyra

KyraName : Kyra
Rasse: Labrador-Mischlingshündin
Alter: ca. Dezember 2008 geboren
Höhe: ca. 46 cm

Hallo Leute, ich bin Kyra, die tolle Ballspielerin. Denn meinen Ball liebe ich heiß und innig. Und ich suche noch eine liebe Familie, die auch Spaß daran hat, öfter mal für mich den Ball zu werfen. Aber ich hätte bestimmt auch viel Spaß an schönen Gassigängen mit EUCH. Meine Vergangenheit war nicht so toll, denn ich wurde von meinem Besitzer im März 2010 einfach abgegeben. Dann hat er mich auch nicht zu schätzen gewusst. Dabei bin ich eine so liebe Fellnase und mag Menschen sehr gern. Und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Warum muss ich also so lange auf ein schönes Zuhause warten? Nur weil ich schwarz bin??? Hoffentlich mögt IHR genau solche schwarzen Schönheiten wie mich. Dann schreibt mir doch bitte, damit ich bald zu euch reisen darf. Das wäre das Größte. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012