,

Ussa

UssaName : Ussa
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. März 2009 geboren
Höhe: ca. 55 cm

Hallo Leute, ich bin die schöne Ussa.Bild Und zu mir sagen alle: „Schau mir in die Augen, Kleines.“ Denn meine Augen sind doch wirklich wunderschön und beeindruckend, oder? Im Juli 2011 wurde ich gefunden und ins Tierheim gebracht. Und da wartete ich darauf, dass meine Familie mich abholt. Aber sie kam nicht. Haben sie mich so schnell vergessen? Die Helfer hier finden mich jedenfalls klasse. Ich bin sehr freundlich und mag Menschen sehr gern. Mit Rüden vertrage ich mich gut, bei Hündinnen entscheidet die Symphatie. Aber ich hätte so gern eine eigene Familie. Menschen, zu denen ich gehören darf. Dann könnte ich euch auf euren Spaziergängen begleiten, zusammen macht das doch viel mehr Spaß. Und ihr zeigt mir eure Welt. Es wäre herrlich, wenn ich dann abends – nach unseren gemeinsamen Unternehmungen – bei euch im Wohnzimmer sein darf, im Körbchen oder (wenn ihr wollt) auf dem Sofa? Wenn ihr so eine tolle Fellnase wie mich adoptieren möchtet, schreibt mir doch bitte. Oder ihr ruft meine Vermittler an. Dann darf ich bestimmt auch bald zu den „Glücklichen Hundeherzen“ gehören. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012