,

Leandro

LeandroName : Leandro
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. April 2009 geboren
Höhe: ca. 54 cm

Hallo Leute, ich bin der wunderschöne und liebe Leandro, ein edler Prachtbursche. Und trotzdem hat mich meine Familie nicht gesucht, nachdem ich Mitte November 2011 als Fundhund im Tierheim abgegeben wurde. Ich kann das überhaupt nicht verstehen, denn ich habe nichts falsch gemacht. Ich mag Menschen sehr gern und wünsche mir nichts mehr als eine eigene Familie, zu der ich gehören darf. Mit EUCH „durch dick und dünn gehen“, einfach an EURER Seite sein, das wäre großartig. Wir hätten sicher reichlich Spaß zusammen und könnten
viel unternehmen. Wenn ich hier am Zaun stehe und wieder mal vergeblich warte, stelle ich mir oft vor, wie es sein würde, wenn ich ein eigenes liebevolles Zuhause hätte und in Sicherheit und Geborgenheit leben dürfte. Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ihr sucht doch bestimmt einen Traumtypen wie mich, oder? Bild
Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell zu euch kommen darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012