,

Laura

LauraName : Laura
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Januar 2012 geboren
Höhe: ca. 38 cm (Stand: August 2012, kann noch wachsen)

Kuckuck, ich bin die wunderbare Laura, eine kleine schwarze Schönheit. Mit der Beschreibung erkennt mich doch sofort jeder, oder? Ich möchte diesen Weg über das große www nutzen, um EUCH zu finden. Denn ich suche nach einer liebevollen Familie, die mich adoptiert und zu der ich für immer gehören darf. Ich bin eine ganz liebe Fellnase und sehne mich nach Streicheleinheiten und schönen Spaziergängen. Es muss herrlich sein, wenn man nach einer leckeren Mahlzeit ein eigenes kuschelig warmes Körbchen in Beschlag nehmen darf. Auf dem Sofa – neben euch – würde ich mich bestimmt auch gut machen, oder? Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Über meine Vergangenheit berichte ich lieber nicht so viel, denn so gut war sie sicher nicht. Ich wurde Mitte Mai 2012 von meinem Besitzer im Tierheim abgegeben. Kaum ist man kein winziger Welpe mehr, wird man einfach so entsorgt???? Warum sind manche Menschen so herzlos? Ich war schon sehr unglücklich. Aber ich hoffe, das ich „Glück im Unglück“ hatte… denn so habe ich jetzt die Chance,
bei EUCH ein wunderschönes Hundeleben führen zu dürfen… WENN IHR mich jetzt entdeckt habt. Sucht ihr eine kleine Motte wie mich? Dann schreibt mir doch bitte oder
ruft meine Vermittler an, damit ich mein Köfferchen packen und zu euch reisen darf. Ich kann es gar nicht erwarten. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012