,

Lolita (jetzt Nelly)

Lolita (jetzt Nelly)Name : Lolita (jetzt Nelly)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2010 geboren
Höhe: ca. 38 cm

Hallo Leute, ich bin die sehr liebe Lolita und möchte mich bei EUCH um einen Platz in eurer Familie und eurem Herzen bewerben. Die Helfer hier sagten, dass IHR mich hier bestimmt schnell findet und ich dann auch ein schönes Zuhause bekomme. Das wäre mein größter Wunsch. Mit EUCH tolle Spaziergänge unternehmen, abends auf dem Sofa kuscheln – naja, ein eigenes KörbchenBild tut es natürlich auch -, leckeres Futter vertilgen und einfach an eurer Seite sein. Das Leben könnte so schön sein. Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ach, falls euch auch meine Vergangenheit interessiert… darüber kann ich nicht viel berichten. Mitte Februar 2012 wurde ich nämlich auf der Straße gefunden und kam so ins Tierheim. Natürlich dachte jeder (ich auch), dass meine Familie mich hier schnell wieder abholt. Aber sie kamen nicht. Ich war sehr traurig. Aber nun will ich nach vorn schauen in eine hoffentlich schöne Zukunft. Mit EUCH? Das wäre toll. Wenn IHR mich adoptieren möchtet, schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an. Dann dürfte ich auch zu den glücklichen Hundeherzen gehören. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012