,

Ramona

RamonaName : Ramona
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2010 geboren
Höhe: ca. 37 cm

Hallo, ihr lieben Menschen da draußen! Ich bin die kleine Ramona, eine ganz liebe Motte. Über meine Vergangenheit hülle ich mich eher in Schweigen. Bild Berichten kann ich nur,
dass ich Mitte Februar 2012 gefunden wurde und dann hier ins Tierheim kam. Da war ich nun und wartete jeden Tag auf meine Familie, die mich hier doch sicher suchen würde. Aber niemand kam. Ich verstehe es einfach nicht. Aber dann haben sie einen Schatz wie mich auch gar nicht verdient. Aber… ich habe eine liebevolle Familie verdient.Bild Und die wünsche ich mir auch von ganzem Herzen. Ich möchte doch auch so gern ein glückliches und unbeschwertes Hundleben führen dürfen. Nachts träume ich davon, dass ich auch bald im eigenen kuscheligen Körbchen schlafen darf, nachdem ich mit EUCH den Tag genießen durfte. Wir könnten tolle Spaziergänge zusammen machen, ich würde Freunde zum Spielen und Toben kennenlernen, und ihr zeigt mir EURE Welt. Ich will doch noch soooo viel kennenlernen – und das am liebsten mit EUCH. Ich finde Menschen toll und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Hoffentlich habt IHR euch jetzt in mich verliebt und möchtet mich zu euch holen. Dann schreibt mir bitte Bildoder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald mein Köfferchen packen und die Reise ins Glück antreten darf. Ich freue mich schon so darauf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012