,

Manci (jetzt Bounty)

Manci (jetzt Bounty)Name : Manci (jetzt Bounty)
Rasse: Dackel-Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2005 geboren
Höhe: ca. 25 cm

Guten Tag, ihr lieben Menschen da draußen im an den Bildschirmen. Ich bin die zauberhafte winzige Manci Bild und möchte mich auf diesem Weg bei euch vorstellen. Denn ich suche eine liebe Familie, an deren Seite ich für immer glücklich sein darf. Ich möchte zusammen mit euch schöne Spaziergänge machen, leckeres Futter genießen, im eigenen kuscheligen Körbchen schlafen (wenn ihr möchtet, bestimmt auch gern auf dem Sofa oder im Bett?? ), einfach mit euch durch „dick und dünn“ gehen. Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ihr möchtet wissen, wie mein bisheriges Leben war? Bild Darüber kann ich euch nichts berichten, denn ich kam Mitte Februar 2012 als Fundhund hier ins Tierheim. Meine Familie hat nicht nach mir gesucht, niemand holte mich hier ab. Ich war so unglücklich. Aber nun möchte ich mein Leben selbst in die Pfoten nehmen und der erste Schritt in ein glückliches Leben ist diese Bewerbung, damit IHR mich hier finden könnt. Seid IHR auf der Suche nach einer tollen Fellnase wie mir? Dann schreibt mir bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich mein Köfferchen packen und zu euch reisen darf. Ich wäre so glücklich…
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012