,

Colla

CollaName : Colla
Rasse: Dackel-Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2008 geboren
Höhe: ca. 28 cm

Hallo, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen da draußen. Ich bin die süße kleine Colla und möchte mich bei euch bewerben… um einen Platz in eurem Herzen. Denn eine eigene Familie ist mein ganz großer Traum. Ich wünsche mir so sehr viele Streicheleinheiten, leckeres Futter, schöne Spaziergänge und ein eigenes kuscheliges Körbchen. Zusammen hätten wir sicher viel Spaß. Ihr könnt mir EURE Welt zeigen, ich bin schon ganz neugierig. Es gibt für mich bestimmt viel Neues zu entdecken, oder? Ich bin eine ganz liebe kleine Fellnase und mag Menschen sehr gern. Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Meine Vergangenheit interessiert euch auch? Bild Da kann ich euch leider nicht viel berichten, denn ich kam Mitte April 2012 als Fundhund ins Tierheim. Dann begann die Zeit des Wartens… wann werde ich von meiner Familie abgeholt? Aber niemand kam, niemand hat nach mir gesucht. Ich war so traurig und verstand die Welt nicht mehr. Aber nun möchte ich nach vorn schauen – in eine hoffentlich rosige Zukunft an EURER Seite. Wenn IHR mich adoptieren möchtet, schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an, damit auch ich bald zu den Glücklichen Hundeherzen gehören darf. Das wäre herrlich.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012