,

Merci (jetzt Ella)

Merci (jetzt Ella)Name : Merci (jetzt Ella)
Rasse: Pekinese-Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2011 geboren
Höhe: ca. 34 cm (kann noch wachsen)

Hallo, liebe Menschen an den Bildschirmen. Ich bin eine ganz süße kleine Fellnase namens Merci. Ein cooler Name, oder? Und er passt perfekt zu mir. Was kann ich noch über mich berichten? Am besten fange ich mal mit meinen Wünschen für die Zukunft an. Eine eigene liebevolle Familie, an deren Seite ich glücklich sein darf, wäre das Allergrößte. Dann dürfte ich auch endlich alles kennenlernen, wovon meine Freunde mir hier berichten. Tolle Spaziergänge, viele neue Sachen lernen, ein eigenes Körbchen zum Einkuscheln und Träumen, leckere Mahlzeiten und natürlich viele viele Streicheleinheiten. Das hört sich alles so verlockend an und ich hoffe so sehr, dass auch meine Wünsche wahr werden. Menschen mag ich sehr gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Über meine Vergangenheit bewahre ich Stillschweigen. Nur soviel… ich wurde Anfang Februar 2012 gefunden und kam so ins Tierheim. Niemand weiß, ob ich mich verlaufen habe oder ausgesetzt wurde. Jedenfalls hat meine Familie hat mich nicht gesucht. Warum? Niemand versteht es. Aber nun möchte ich so gern bei EUCH glücklich werden. Darf ich? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012