,

Fidó

FidóName : Fidó
Rasse: Terrier-Mischlingsrüde
Alter: ca. Oktober 2009 geboren
Höhe: ca. 51 cm

Hallo, ihr lieben Menschen da draußen an den Bildschirmen. Ich bin der tolle Fidó und wünsche mir sooooo sehr, dass ich EUCH auf diesem Weg erreiche und auf mich aufmerksam machen kann. Denn ich warte schon so lange auf eine eigene liebevolle Familie. Bereits im Alter von ca. 2 Monaten wurde ich hier im Tierheim abgegeben. Jeden Tag hoffte ich darauf, dass jemand sich in mich verliebt und mich adoptiert. Aber ich wurde immer übersehen. Dabei bin ich ein so schöner und lieber Bursche. Ich wünschte mir, ich könnte mit EUCH die Welt entdecken, Gassi gehenBild , kuscheln, spielen und toben – eben alles machen, was Hund sich so wünscht. Das wäre herrlich. Ich mag Menschen wirklich gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Konnte ich jetzt EUER Herz erobern? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald die Reise ins große Glück antreten darf. Dann ginge mein Traum endlich in Erfüllung.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012