,

Pasha

PashaName : Pasha
Rasse : Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. August 2010 geboren
Höhe: ca. 36 cm

Hallo Leute, ich bin der süße kleine Pasha. Schaut mich an, bin ich nicht wirklich ein ganz tolles Kerlchen? Ich verstehe überhaupt nicht, warum ich noch im Tierheim warten muss. Fällt hier niemandem meine wunderbare Persönlichkeit auf? Wahrscheinlich sehen alle nur „den schwarzen Hund“ – und wir schwarzen Fellnasen haben es nun mal doppelt schwer hier. Als Welpen wurden mein Bruder und ich gefunden und im Tierheim abgegeben. Ich kann es ja nicht erzählen, aber bestimmt hat man uns ausgesetzt. Nun versuche ich hier im großen www, eine eigene Familie zu finden. Ich habe doch noch nicht viel von der Welt gesehen und möchte sie endlich entdecken – am liebsten mit EUCH! Zusammen hätten wir bestimmt eine Menge Spaß. Ich bin bereit dafür. Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Sucht IHR einen ganz kleinen Prachtburschen wie mich? Dann schreibt mir bitte oder ruft meine Vermittler an, ich warte jeden Tag sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause – bei EUCH. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012