,

Abdul/Phineas (jetzt Bolle)

Abdul/Phineas (jetzt Bolle)Name : Abdul/Phineas (jetzt Bolle)
Rasse: Mops-Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2007 geboren
Höhe: ca. 31 cm

Hallo Leute, ich bin der coole Phineas, ein echt schickes schwarzes Kerlchen. Und… ich suche EUCH!!!! Aber ich erzähle lieber mal der Reihe nach. Ich bin nämlich ein „echter Ungar“ und hieß ursprünglich mal Abdul. Im August 2011 wurde ich dann in Vác vor dem Tierheim von meinem Besitzer ausgesetzt. Schrecklich, oder? Ich wusste gar nicht, wie mir geschah. NICHTS hatte ich falsch gemacht und trotzdem wurde ich einfach so gefühllos „entsorgt“? Dann hatte ich aber das große Glück, dass sich eine Familie in mich verliebte.
Und so durfte ich im März 2012 nach Deutschland zu meiner neuen Familie reisen. Ich habe mich soooooo sehr gefreut. Natürlich war und ist meine Familie total begeistert von mir – kein Wunder, ich bin ja auch ein Traumtyp. Ich bin nämlich sehr gut erzogen und gehorche meinem Frauchen aufs Wort. Ansonsten bin ich ein total verspielter und aktiver Vierbeiner.Bild Ich freue mich immer, wenn ich mit anderen Hunden spielen und um die Wette rennen kann. Da ist es egal, ob es große oder kleine Artgenossen sind… Hauptsache, sie toben mit mir. Ich bin dann so begeistert bei der Sache, dass ich richtig Geräusche mache – z.B. knurren und bellen – um die anderen zu animieren. Ihr seht also, ich vertrage mich sehr gut mit anderen Hunden. Nur bei Kleintieren ist das so eine Sache… mit denen möchte ich auch gern spielen und das könnte dann zu gefährlich für sie werden. Beim Essen bin ich nicht wählerisch. Mir schmeckt fast alles, sagt mein Frauchen. Aber nun schlägt das Schicksal wieder zu. Ich muss leider meine Familie verlassen. Das liegt aber absolut nicht an mir!!!!! Es haben sich persönliche Veränderungen bei meiner Familie ergeben, so dass sie mich schweren Herzens abgeben müssen. Möchtet IHR euch nicht so einen Traumtypen wie mich „angeln“? Zusammen könnten wir doch „die Welt auf den Kopf stellen“. Ich hoffe so sehr, dass IHR mich jetzt hier gefunden habt. Und vielleicht möchtet ihr mich ja auch besuchen und kennenlernen? Dann könnt ihr meinem Charme bestimmt sowieso nicht mehr widerstehen.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012