,

Picur

PicurName : Picur
Rasse : Jagdterrier Mischlingshündin
Alter: ca. Oktober 2009 geboren
Höhe: ca. 35 cm

Hallo Leute, ich bin ein ganz tolle Fellnase namens Picur. Stellt euch vor, mein „Besitzer“ ist sehr krank geworden und deshalb wurde ich im August 2012 im Tierheim abgegeben.
Ich wusste gar nicht, wie mir geschah. Aber nun will ich nach vorn schauen… in eine hoffentlich glückliche Zukunft. Bei EUCH? Ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie, die mich adoptiert. Bild Da in mir sicherlich etwas Jagdterrier steckt, brauche ich natürlich entsprechende Auslastung und Programm. Aber mit und bei EUCH könnte ich doch noch sooooo viel lernen und entdecken. Ich dürfte endlich ein Leben in einer Familie kennenlernen, in der Wohnung/im Haus ein eigenes Körbchen mein Eigen nennen und an eurer Seite sein. Das Hunde-1×1 lerne ich bestimmt schnell, ich bin doch ein schlaues Mädel. Menschen mag ich sehr gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Und noch etwas… ich vertrage mich sogar mit Katzen. Toll, oder? Wenn IHR euch jetzt in mich verliebt habt und einen Schatz wie mich adoptieren möchtet, schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich zu euch kommen darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012