,

Pimpel

PimpelName : Pimpel
Rasse: Pekinesen-Mischlingsrüde
Alter: ca. 2006 geboren
Höhe: ca. 24 cm

Ich bin der wunderschöne kleine Pimpel. Interessiert euch meine Geschichte? Ich hoffe es so sehr, denn nun habt ihr mich hier ja entdeckt und wisst, dass ich auf der Suche nach einer lieben Familie bin.Bild Und die seid doch bestimmt IHR, oder? Also… ich wurde beschlagnahmt. Mein „Besitzer“ hat mich und meine Freunde wirklich schlecht behandelt und deshalb wurde wir ihm weggenommen und kamen ins Tierheim. Ich war so froh, denn jetzt kann endlich auch für mich ein besseres Leben beginnen. Und dazu gehören natürlich Menschen, denen ich etwas bedeute. Bild Die sich um mich kümmern, etwas mit mir unternehmen, Gassi gehen, kuscheln, usw. Ich wäre so glücklich, denn von all dem konnte ich bisher nur träumen. Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ihr seht also, ich bin ein ganz tolles Kerlchen und würde euer Leben bestimmt bereichern. Bitte schreibt mir doch oder ruft meine Vermittler an, dann packe ich ruck-zuck mein Köfferchen und komme zu euch nach Hause. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012