,

Gino

GinoName : Gino
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. März 2011 geboren
Höhe: ca. 46 cm

Ich bin der kleine Gino, ein echt toller Typ. Hoffentlich interessiert euch meine Bewerbung. Denn ich suche doch so sehr nach einer eigenen Familie und die hoffe ich hier über das www zu finden. Leider kann ich euch über meine Vergangenheit nur berichten, dass mein „Besitzer“ mich im Juni 2011 im Tierheim abgegeben hat. Einfach so… niemand weiß warum. Denn ich bin ein wirklich lieber Bub und mag Menschen sehr gern. Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ich träume von einem eigenen schönen Zuhause, lieben Menschen, die für mich da sind , zu denen ich gehören darf. Ihr könntet mir alles beibringen, was ich als Fellnase so wissen muss. Lernen macht bestimmt ganz viel Spaß, wenn man so ein pfiffiges Kerlchen ist wie ich. Konnte ich mich jetzt in EUER Herz schleichen? Dann schreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012