,

Pityu (jetzt Rufus)

Pityu (jetzt Rufus)Name : Pityu (jetzt Rufus)
Rasse: Pudel?-Pumi?-Misclingsrüde
Alter: Dezember 2006 geboren
Höhe: ca. 46 cm

Hallo, ihr Menschen an den Bildschirmen. Ich bin der sehr lieber, aber traurige Pityu. Traurig, weil ich mein Zuhause verloren habe. Ich verstehe gar nicht, was geschehen ist
und warum ich im Tierheim bin. Ich hatte nämlich eine Familie – es war ein altes Ehepaar. Nun ist mein Frauchen gestorben und mein Herrchen muss für lange Zeit ins Krankenhaus.
Das war wohl der Grund, warum ich ins Tierheim musste. Und hier warte ich sehnsüchtig darauf, dass ich eine neue Familie finde. Hoffentlich seht IHR mich hier und verliebt euch in mich. Dann könnten wir zusammen etwas unternehmen, Spaziergänge machen und natürlich kuscheln. Ich möchte doch einfach bei euch sein. Ich bin ein lieber und freundlicher Bursche und mag Menschen sehr gern. Nachtrag: Mitte November 2011 haben wir unser Partnertierheim in Ungarn besucht, natürlich hat Pityu sich sofort in unser Herz geschlichen, er läuft passabel an der Leine, auch haben wir ihn mit anderen Hündinnen spielen lassen, er zeigte keine Agressionen ganz im Gegenteil er freute sich und tobte ausgelassen durch die Gegend, gegennüber Rüden machte er auch keine bösen Anstalten. Auf dem dortigen Gelände laufen auch Katzen frei herum für diese interessierte er sich garnicht ob an der Leine oder freilaufend. Pityu musste vor ein paar Wochen aus dem grossen Rüdenzwinger ausziehen weil es immer wieder zu Beissereien kam, wahrscheinlich hat er Probleme wenn mit grossen Gruppen dort leben etwa 15 Rüden. Er hat sich lieb bürsten lassen und ist einfach ein Schatz. Wollt IHR meine neue Familie sein? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich zu euch kommen darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012