,

Teddy

TeddyName : Teddy
Rasse : Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2010 geboren
Höhe: ca. 50 cm

Hallo, ihr Menschen an den Bildschirmen. Ihr seid doch bestimmt auf der Suche… nach einem Teddy, wie ich es bin? Das wäre phantastisch, denn ich bin auch auf der Suche – und zwar nach einer liebevollen Familie, die mich adoptiert. Ich bin hier im Tierheim, weil mein Besitzer mich, kaum das ich aus dem süßen Welpenalter raus war und zum Junghund wurde, einfach abgegeben hat. Ist das nicht gemein? Ich verstand die Welt nicht mehr. Jetzt warte ich hier im Tierheim auf EUCH. Denn ich wünsche mir so sehr ein schönes Zuhause. Die Welt da draußen muss soooo spannend sein. Ich möchte sie endlich kennenlernen. Zusammen könnten wir bestimmt viel Spaß bei unseren Unternehmungen haben und abends liege ich dann bestimmt in meinem eigenen Körbchen, lasse mich von euch durchknuddeln und ruhe mich aus. So stelle ich mir im Traum mein Leben immer vor. Ich bin ein sehr lieber Bursche und mag Menschen total gern. Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Konnte ich jetzt EUER Herz erobern? Dann schreibt mir schnell oder ruft meine Vermittler an, ich warte sehnsüchtig auf EURE Nachricht. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012