,

Pulka (jetzt Triene)

Pulka (jetzt Triene)Name : Pulka (jetzt Triene)
Rasse: Vizsla Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2011 geboren
Höhe: ca. 42 cm

Hallo, ihr lieben Menschen. Ich bin die schöne und liebe Pulka. Da ich auch so gern eine eigene Familie haben möchte, möchte ich mich über das große www. bei euch vorstellen. Über meine Vergangenheit kann ich euch nicht viel berichten, denn ich bin ein sogenannter „Fundhund“. Anfang Mai 2012 kam ich hier ins Tierheim und hoffte so sehr, dass meine Familie mich hier wieder abholt. Aber es kam niemand… Ich war so traurig. Aber dann haben sie einen Schatz wie mich auch nicht verdient. Ich bin eine sehr freundliche und liebe Fellnase, finde Menschen toll und vertrage ich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ein eigenes Körbchen, tolle Gassigänge, Spiel und Spaß, leckeres Futter… von all dem kann ich bisher nur träumen. Aber ich hoffe so sehr, dass meine Träume auch wirklich in Erfüllung gehen. Könnt IHR mir dabei helfen? Zusammen hätten wir sicher ganz viel Spaß und ich wäre glücklich, wenn ich an eurer Seite sein dürfte. Ihr könntet mir alles beibringen, was ich als „euer Familienmitglied auf 4 Pfoten“ so wissen und können sollte. Seid IHR auf der Suche nach einer tollen Fellnase wie mir? Dann schreibt mir bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald die Reise ins große Glück – zu EUCH – antreten darf. Das wäre wundervoll.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012