,

Sammy (jetzt Peanut)

Sammy (jetzt Peanut)Name : Sammy (jetzt Peanut)
Rasse: Pekinesen-Rüde
Alter: ca. Juli 2010 geboren
Höhe: ca. 28 cm

Huhu, ich bin der winzige und ganz süße Sammy. Habt IHR nicht noch Platz für einen kleinen und sehr lieben Wicht wie mich? Denn ich bin auf der Suche nach einer eigenen Familie, an deren Seite ich für immer glücklich sein darf. Tja, da meinten die Helfer hier, ich sollte mich mal ganz fix bei EUCH bewerben und vorstellen. Gesagt – getan…. Was kann ich euch von mir erzählen: Ich bin natürlich ein supertoller Kerl. Ganz ehrlich. Die Leute hier sind absolut begeistert von mir. Ich sei soooooooooo lieb und freundlich. Ich finde Menschen ganz toll, mit denen kann man herrlich kuscheln und das ein oder andere Leckerli ergattern. Zu einer Bewerbung gehören natürlich auch tolle Fotos. Also hatte ich meinen ersten großen Fototermin. Puuuh, das war echt spannend und hat richtig viel Spaß gemacht. Hoffentlich erkennt ihr, was für eine traumhafte kleine Fellnase ich bin und verliebt euch jetzt „Hals über Kopf“ in mich. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Über meine Vergangenheit mag ich gar nicht so viel berichten. Denn ich kam im September 2012 als Fundhund hier ins Tierheim. Ich dachte, dass meine Leute mich hier schon schnell wieder abholen… aber niemand hat nach mir gesucht, niemand holte mich ab. Das kann ich gar nicht begreifen, meine Familie muss doch so einen wunderbaren Wuschelzwerg wie mich vermissen? Nun will ich einen Neuanfang wagen – am liebsten mit und bei EUCH! Bin ich nicht genau der Richtige für EUCH? Bestimmt!!! Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012