,

Siling (jetzt Thammy)

Siling (jetzt Thammy)Name : Siling (jetzt Thammy)
Rasse: Pudel Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2010 geboren
Höhe: ca. 37 cm

Huhu, liebe Leute. Ich bin die liebe und wuschelige Siling. Über meine Vergangenheit mag ich nicht viel berichten… nur soviel…, mein Besitzer hat mich Anfang September 2012 einfach so vor dem Tierheim ausgesetzt. WARUM nur wollte meine Familie mich nicht mehr??? Das kann niemand verstehen, denn ich bin eine echt liebe Fellnase. Und eine tolle weiße Schönheit bin ich doch sowieso, oder? Aber jetzt will ich mein Leben in die „eigenen Pfoten“ nehmen – und in eine hoffentlich glückliche Zukunft starten. Jede Nacht träume ich davon, eine eigene Familie zu finden. Dann könnte ich mich abends gemütlich in mein Körbchen kuscheln oder zu euch auf das Sofa… Wir könnten zusammen bestimmt viel unternehmen, ihr könnt mir eure Welt zeigen und ich könnte bei euch alles lernen, was „Hund von Welt“ so wissen muss. Ich finde Menschen toll und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ihr seht also, ich bin ein echter Schatz. Bild Wollt IHR so eine tolle Fellnase wie mich an eurer Seite haben? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald zu den „Glücklichen Hundeherzen“ gehöre. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012