,

Wacca

WaccaName : Wacca
Rasse: DSH Mischlingshündin
Alter: ca. Dezember 2011 geboren
Höhe: ca. 46 cm (Stand: August 2012, kann noch wachsen)

Wundervolle Fellnase sucht tolles Zuhause! So könnte die Überschrift meiner Bewerbung lauten. Ich bin die schöne Wacca und auf der Suche nach einer lieben Familie, die mich adoptiert. Denn ich träume jede Nacht von herrlichen Spaziergängen, vielen Streicheleinheiten, leckerem Futter und einem kuscheligen Körbchen bei ganz lieben Menschen, an deren Seite ich für immer leben darf. Bei EUCH dürfte ich bestimmt einfach Hund sein, trotzdem möchte ich natürlich auch noch viele Sachen lernen – eben das, was ich als EUER „Herz auf 4 Pfoten“ so wissen und können soll. Und das würde mir allein schon richtig Spaß machen, weil wir dann ja auch zusammen etwas unternehmen. Mit neuen Freunden, die ich dann sicher schnell finde, könnte ich auch ordentlich toben und spielen. Und abends falle ich dann wahrscheinlich total müde in mein Körbchen und kann von meinen schönen Erlebnissen träumen. Oh ja, ein schönes Zuhause bei lieben Menschen wäre für mich das Allergrößte. Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Was möchtet ihr noch über mich wissen? Wie meine Vergangenheit war? Naja, darüber hülle ich mich eher in Schweigen. Denn ich wurde Ende Juni 2012 gefunden und kam so ins Tierheim. Warum hat meine Familie nicht nach mir gesucht und mich abgeholt?? Ich verstehe es nicht…. denn ich bin eine liebe Motte und möchte doch nur alles richtig machen. Hoffentlich habt IHR mich jetzt hier gefunden und verliebt euch auf den 1. Blick in mich. Dann… bitte, bitte schreibt mir schnell oder ruft meine Vermittler an, damit meine Träume bald in Erfüllung gehen und ich bei euch einziehen darf. Ich wäre so glücklich! Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012