,

Snoopy

SnoopyName : Snoopy
Rasse: Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2012 geboren
Höhe: ca. 23 cm

Hallo, ihr lieben Menschen. Ich bin der schöne Snoopy, ein winziger und lieber Bursche. Ihr möchtet wissen, warum ich hier im Tierheim bin? Bild Das ist eine traurige Geschichte,
denn Mitte Oktober 2012 wurde ich meinen Besitzern (Zigeunern) weggenommen, weil sie mich sehr schlecht behandelt haben. Ich durfte in meinem noch jungen Leben bisher nicht viel Gutes erleben. Aber das wird sich jetzt hoffentlich ändern. Deshalb schreibe ich euch hier auch… damit IHR mich finden könnt Bild und euch in mich verliebt. Mein größter Wunsch ist nämlich ein liebevolles Zuhause bei Menschen, denen ich etwas bedeute. Mit euch zusammen Spaziergänge machen und dabei die Welt zu entdecken, leckeres Futter im Napf, ein eigenes kuscheliges Körbchen und viele Streicheleinheiten… das muss einfach herrlich sein. Ich mag Menschen sehr gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Habt IHR jetzt euer Herz an mich verloren? Ich hoffe es so sehr. Dann schreibt mir schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell ein „Glückliches Hundeherz“ werden darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012