,

Cornelius

CorneliusName : Cornelius
Rasse: Sheltie Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2011 geboren
Höhe: ca. 35 cm

Hallo Leute, ich bin der liebe Cornelius, ein echt schöner Zausel. Seid IHR auf der Suche nach einem 4-beinigen Familienmitglied? Dann bin ich doch bestimmt genau der Richtige. Ich träume nämlich davon, auch bald eine liebevolle Familie zu finden, die mich adoptieren möchte. Zusammen hätten wir sicher ganz viel Spaß bei unseren Unternehmungen. Ihr könnt mir alles beibringen, was ich als Hund von Welt so können und wissen muss. Ich bin doch ein schlaues Kerlchen und lerne gern. Auch Spaziergänge machen doch doppelt so viel Spaß, wenn man ein Herzchen wie mich dabei hat, oder? Ich möchte die Welt entdecken – und das am liebsten mit EUCH. Nach erlebnisreichen Tagen und leckeren Mahlzeiten könnte ich mich dann abends mit euch auf dem Sofa tummeln (naja, ein eigenes kuscheliges Körbchen tut es auch). Glaubt mir, nach etwas Fellpflege bin ich die schönste Fellnase weit und breit. Menschen mag ich wirklich gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ende März 2012 wurde ich gefunden und kam so ins Tierheim. Niemand weiß, ob ich ausgesetzt wurde oder einfach nicht mehr nach Hause gefunden habe. Bild Aber so einen Schatz wie mich muss meine Familie doch vermissen??? Warum haben sie mich nicht gesucht und hier abgeholt? Niemand versteht das. Jetzt will ich nach vorn schauen – in eine hoffentlich glückliche Zukunft. Mit EUCH? Habt IHR euch jetzt in mich verliebt? Dann schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald zu den Glücklichen Hundeherzen gehören darf. Ich kann es gar nicht erwarten. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012