,

Yoda (jetzt Joschi)

Yoda (jetzt Joschi)Name : Yoda (jetzt Joschi)
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. März 2010 geboren
Höhe: ca. 48 cm

Huhu, ich bin der tolle Yoda, ein bildhübsches junges Kerlchen. Und weil ihr mich in Ungarn ja nicht einfach so besuchen kommen könnt, stelle ich mich EUCH im großen www vor. Damit ich auch eine liebe Familie finde, mit der ich toben, rennen, spielen und natürlich kuscheln kann. Seit ich im November 2010 als „Fundhund“ ins Tierheim kam, warte ich darauf, dass sich jemand in MICH verliebt. Immer stehe ich im Zaun und hoffe… und dann werde ich wieder enttäuscht, weil die Menschen wieder ohne mich weggehen. Ich bin ein total lieber Bursche und mag Menschen sehr sehr gern. Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ihr seht also… Traumhund sucht Traumzuhause. Bei EUCH???? Hoffentlich! Ich kann es gar nicht abwarten, bis ich auch endlich mal Post bekomme und die Reise ins Glück antreten darf. Also schreibt mir bitte schnell. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012