,

Otis (jetzt Benny)

Otis (jetzt Benny)Name : Otis (jetzt Benny)
Rasse: Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. März 2011 geboren
Höhe: ca. 36 cm

Hallo liebe Menschen, ich bin der süße Otis, ein knuffiger kleiner Bursche. Hoffentlich gefallen euch meine Fotos??? Ich habe mir auch ganz viel Mühe gegeben, immerhin war das mein erster großer Model-Termin. Und ich wünsche mir doch so sehr, dass IHR euch gleich in mich verliebt. Denn ich bin auf der Suche nach einer eigenen Familie, mit der ich „durch dick und dünn gehen“ darf. Zusammen könnten wir bestimmt viel Schönes erleben. Ich bin ja noch ein Jungspund und würde sehr gern alles lernen, was einen tollen „Hund von Welt“ so ausmacht. Obwohl… ein toller Hund bin ich ja eh schon, oder? Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Stellt euch vor, ich wurde Anfang Januar 2012 gefunden und im Tierheim abgegeben. Natürlich hoffte ich, dass jetzt meine Familie auftaucht und mich wieder mitnimmt. Aber sie waren nicht da. Haben sie mich nicht mal gesucht? Wurde ich vielleicht sogar ausgesetzt, weil ich langsam den „Welpenschuhen“ entwachsen war? Oh, ich war so traurig. Aber nun möchte ich in eine hoffentlich schöne Zukunft starten – am liebsten mit EUCH. Wenn IHR mich adoptieren möchtet, schreibt mir bitte schnell Bildoder ruft meine Vermittler an, damit ich mein Köfferchen packen und zu euch reisen darf. Ich freue mich schon so darauf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012