,

Zsömi (jetzt Paulchen)

Zsömi (jetzt Paulchen)Name : Zsömi (jetzt Paulchen)
Rasse: Dackel Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2004 geboren
Höhe: ca. 32 cm

Huhu, liebe Leute. Ich bin der tolle Zsömi, ein bildhübsches kleines Kerlchen auf kurzen Beinchen. Über meine Vergangenheit mag ich nicht viel berichten Bild … denn mein „Besitzer“ hat mich Ende Mai 2012 einfach so hier im Tierheim abgegeben. Warum wollte er mich nicht mehr? Niemand kann es verstehen. Aber wenn er sich so leicht von mir trennen kann… da könnt ihr euch sicher vorstellen, dass mein bisheriges Leben bei ihm auch nicht gerade toll war? Aber jetzt will ich nach vorn schauen – in eine hoffentlich bessere Zukunft. Denn ich träume davon, dass ich bald liebe Menschen finde, die mich adoptieren. Dann könnten wir zusammen bestimmt viel unternehmen Bild, ihr könnt mir eure Welt
zeigen und ich könnte bei euch alles lernen, was ich als euer neues Familienmitglied so wissen muss. Das würde mir viel Spaß machen, ich bin doch ein schlaues Kerlchen. Ich finde Menschen prima und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ihr seht also, ich bin ein echter Schatz. Wollt IHR so eine tolle Fellnase wie mich an eurer Seite haben? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald zu den „Glücklichen Hundeherzen“ gehören darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012