,

Hektor

HektorName : Hektor
Rasse: DSH-Mischlingsrüde
Alter: ca. Oktober 2007 geboren
Höhe: ca. 56 cm

Hallo Leute, ich bin der tolle Hektor, ein prächtiger Schäfi-Mischlingsrüde. Leider hatte ich nicht so viel Glück im Leben. Bild Denn ich warte schon sehr lange hier im Tierheim
auf eine liebevolle Familie, an deren Seite ich glücklich werden darf. Als Welpe hatte ich auch mal ein „Zuhause“. Allerdings war ich dann wohl überflüssig, als ich langsam erwachsen wurde. Denn mein „Besitzer“ (Herrchen will ich nicht sagen) hat mich einfach abgegeben. Ich verstehe nicht, warum ich noch immer warten muss auf mein Glück. Denn die Menschen hier sind begeistert von mir, ich sei soooooooooo lieb und freundlich, ein ganz tolles Kerlchen eben. Ich mag Menschen sehr gern und würde so gern zu EUCH gehören. Gassi gehen, Streicheleinheiten, mit euch zusammen viel erleben… und einfach bei euch sein. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ich hoffe so sehr, dass große www. bringt mir Glück und IHR habt mich jetzt entdeckt. Dann meldet euch doch bitte schnell, damit ich zu euch kommen darf. Das wäre phantastisch. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012