,

Aladár (jetzt Joschi)

Aladár (jetzt Joschi)Name : Aladár (jetzt Joschi)
Rasse: Spitz-Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2011 geboren
Höhe: ca. 40 cm

Hallo ihr lieben Menschen an den Bildschirmen, ich bin der der fesche Aladár, ein ganz tolles „Fellnasen-Modell“. Denn vor der Kamera habe ich doch schon richtig gut posiert, oder? Ich wollte doch auch,dass ihr mich gleich von meiner „Schokoladenseite“ kennenlernt. Hihi, bei mir eher „weiße Schokolade“, oder? Glaubt mir, nur noch etwas Fellpflege und ich bin der schönste Wuffel weit und breit. Hier im Tierheim ist es natürlich schwer, mein schickes Fell schön sauber zu halten. Nun hoffe ich so sehr, dass IHR euch in mich verliebt und mir ein Zuhause schenken möchtet. Ich bin ein ganz lieber Bursche und möchte gern an eurer Seite sein. Zusammen hätten wir bestimmt ganz viel Spaß bei tollen Unternehmungen und schönen Gassigängen. Vielleicht bringt ihr mir auch noch tolle Sachen bei? Darauf freue ich mich schon, genau wie auf ausgiebige Streicheleinheiten. Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Über meine Vergangenheit kann ich euch nur berichten, dass ich Mitte April 2013 gefunden wurde. So kam ich ins Tierheim und hoffte, dass meine Familie mich schnell wieder abholt. Aber sie kamen nicht. Warum??? Ich habe doch nichts falsch gemacht. So ein Juwel wie mich müssen sie doch ermisst haben? Darf ich zu EUCH kommen? Es wäre wunderbar, wenn ich auch endlich mal Glück hätte. Wenn ihr mich adoptieren möchtet,Bild schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, ich kann es kaum erwarten. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013