,

Tyson

TysonName : Tyson
Rasse : Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2008 geboren
Höhe: ca. 57 cm

Hallo Leute, ich bin der tolle Tyson, ein liebes Kerchen. Ich schreibe euch hier, weil ich auf der Suche nach einer eigenen Familie bin. Ich möchte so gern mit EUCH schöne Spaziergänge unternehmenBild, dabei „Zeitung lesen“ dürfen, neue Freunde zum Toben finden, einen lecker gefüllten Napf leeren und dann im eigenen Körbchen von unseren Erlebnissen träumen. Und ihr könntet mir das Hunde-1×1 beibringen bzw. alles, was ich eben als euer neues Familienmitglied so können und wissen sollte. Ich bin doch ein schlaues Kerlchen und lerne gern. Menschen mag ich gern und ich vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Tja, meine Vergangenheit war wahrscheinlich nicht so toll. Nachdem ich im März 2013 als Fundhund ins Tierheim kam, hat meine Familie mich jedenfalls nicht gesucht, sie holten mich nicht ab. Warum nicht??? Sie müssen mich doch vermisst haben. Tja, aus den Augen – aus dem Sinn? Ich war schon sehr traurig. Und nun warte ich jeden Tag darauf, dass ich von lieben Menschen entdeckt und adoptiert werde. Von EUCH??? Das wäre herrlich. Wenn IHR euch in mich verliebt habt, schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013